DK10902 Vortrag "Vom Tropenparadies bis ans Ende der Welt"

Beginn Fr., Voranmeldung, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 9,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Sabine Seifert

oder zwei große und ein kleiner Weltentdecker ziehen im April 2015 von Costa Rica aus los um ans Ende der Welt zu wandern.

Jakobsweg klingt doch gut, oder? Aber das machen ja heutzutage so viele Menschen. Findet man dort noch das Abenteuer oder die richtige Freiheit? Nach langer Überlegung entschieden wir uns für den Jakobsweg, jedoch für die weniger bekannte Via de La Plata: 1006 km von Sevilla nach Santiago, mit unserem 11 Monate jungem Kind. Was wir gefunden und erlebt haben, erzählen wir Ihnen an unserem Vortragstag.



Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
06.12.2019
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Unterrrichtraum 2